Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 25.06.2018, 10:28
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: aus ängstlich sollte selbstbewußt werden

Oh was für eine Hübsche! Wie alt ist sie jetzt?

Unser "Kleinteil" ist jetzt 14 Wochen alt. Und wächst wahnsinnig in die Höhe! Ewig lange Beine... Liesbeth ist auch in manchen Situationen eine kleine Mimose-und dann wieder sowas von frech und neugierig!
Autos z.B. kennt sie zu genüge-immerhin war sie wochenlang draußen im Garten mit den Geschwistern und das gleich neben der Zufahrtsstraße zur Siedlung. Da in der Nähe auch noch eine neue Umfahrungsstraße gebaut wurde (), die als neue Rennstrecke herhalten muss, kennt sie alle möglichen Fahrzeuggeräusche und hatte nie ein Problem damit. Heute beim Morgenspaziergang fährt ein Auto hinter uns vorbei und die Maus hüpft gleich mal vor Schreck einen Meter vor... Oder fremde Menschen-sie hat im Kreis ihrer Geschwister schon viele Leute kennengelernt, aber jetzt wo sie "alleine" ist (Herman und Suzie sind kein so guter "Geschwister-Ersatz" ), sind ihr die meisten Leute nicht mehr sehr geheuer... Was glaubst du wie schwer das ist, bei DEM Gesichtchen die Menschen davon abzuhalten sie sofort von oben herab zu knuddeln!
Wir bemühen uns ihr (meist) jeden Tag in wohldosierten Mengen neue und altbekannte Eindrücke zu liefern...mal schauen wie sie sich entwickeln wird...


Wieviele Hunde habt ihr jetzt eigentlich...?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten