Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 25.06.2018, 07:37
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Nach all den Jahren

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Und ob ich mich erinnere - toll von Euch zu lesen wie geht es Euch? Wir sind mittlerweile auch umgezogen, gaaaaaanz weit weg, nach NRW. Für einen älteren Herren wie Gustav optimal, großer Garten, nahezu keine Nachbarn und er muss keine Treppen steigen, will er sowieso nicht. Viel passiert in all den Jahren, war oft nicht einfach.
Uih NRW toll. Wir sind oft an der Nordsee Nähe Wilhelmshaven.
Leider bin ich nur noch selten hier in Ermangelung eines wirklichen Molossers. Nach Diva's Tod ist auch einiges passiert. Wenn du magst kannst mich ja mal anrufen. (Telefonnummer per pm)
Freu mich dass es dir gut geht
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten