Thema: Blut im Kot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2018, 20:54
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Standard AW: Blut im Kot?

So, ich bin mit Paul in die Tierklinik gefahren und bin jetzt beruhigt.

Eine gründliche Untersuchung ergab das kein Blut im Darm und an der Analdrüse zu erkennen war. Die Tierärztin meinte das kann schon mal durchs Pressen passieren.

Dann wurden Pauls Gelenke und der Rücken untersucht. Er hatte manchmal gequieckt, klemmte die Rute ein, machte einen Katzenbuckel und lag nur wie abwesend in seinem Bett.
Das er noch nicht mal in die Küche kam, nicht bei mir liegen wollte und nicht reagierte wenn ich ihn gerufen habe machte mir Sorgen und ich hatte Angst vor der Nacht und das er schmerzen haben wird.
Nach der Untersuchung meinte die TÄ das er wahrscheinlich einen Stoß in die Seite von Biene bekommen hat und dadurch Schmerzen bzw so etwas wie einen Hexenschuss habe.

Naja, BM rammen nun mal gerne....
Vor einiger Zeit hatte Paul Calle umgerannt, der hatte auch Schmerzen und musste behandelt werden.

Es gab nun zwei Spritzen und für drei Tage Phen Pred, ich hoffe damit ist es dann auch wieder gut und mit dem Bienchen wird erst einmal nicht getobt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten