Thema: Blut im Kot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2018, 10:12
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard Blut im Kot?

Hallo zusammen, eben war ich mit Paul spazieren und er ging ins Gebüsch um sein Häufchen zu machen. Als er zurück kam hatte er einen kleinen frischen Bluttropfen am After hängen.
Seine Häufchen sind sonst normal, kein Durchfall oder dunkles Blut.
Was kann die Ursache dafür sein, muss ich mir Sorgen machen?
Er hat in den letzten Tagen oft Kirschen gegessen die vom Baum gefallen sind....?

An seinem Verhalten kann ich im Moment nicht erkennen ob es ihm schlecht geht. Biene hat ihn gestern Abend etwas angemacht,
er ist immer noch sehr ruhig und bleibt lieber im Korb.

Leider habe ich heute keine Möglichkeit mit ihm zum TA zu fahren, erst morgen wieder.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von sina (13.06.2018 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten