Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 12.06.2018, 20:49
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Die Familie ist wieder vollständig!

Zitat:
Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
@ Kerstin

sag mal, hast du bei der "Züchterin" die Elterntiere deiner Hündin gesehen? Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben, wenn ich die Bilder anschaue , dass dort kein "Filablut" fließt?! Kannst du vielleicht mal ein kurzes Video einstellen? Auf jeden Fall eine wirklich Hübsche!

Susanne
Ich bin da völlig bei euch, sie sieht schon sehr nach Fila aus
Leider muss ich euch enttäuschen, denn sie ist wirklich keiner. Jetzt kommt allerdings das große ABER:



Auf dem Foto seht ihr die Ziehmutter der Welpen, eine total beeindruckende Filahündin Und ich gebe ehrlich zu: vor ihr hatte ich ordentlich Respekt!



Und hier ist die Mama mit meiner Mama zusammen zu sehen. Ich glaube das Bild sagt alles, oder?


Und hier ist ihr Bruder zu sehen, der einen ganz anderen Kopf hat. Den hätte ich ja auch sofort mitnehmen können, den kleinen Bollerkopp. (Den hat die "Züchterin" aber zurückgeholt, weil er sich bei den neuen Haltern das Bein gebrochen hatte. Angeblich beim Tierarzt vom Tisch gefallen Nun ist er aber wieder wohl auf und bleibt bei ihr )



Also wie gesagt, ich kann eure Bedenken gut nachvollziehen.
Und ich fände es wunderbar, wenn sie das Aussehen des Filas behält ohne jedoch das filatypische Verhalten zu bekommen, das einfach nicht zu unserem Leben passen würde.

Für das Einstellen eines Videos bin ich zu doof
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten