Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2018, 20:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: SPANIEN! Fila Brasileiro Cosmo (Rüde, *ca. 2015)

Cosmo befindet sich nun schon seit 6 Monate in seiner Pflegestelle und ist defintiv bereit für ein eigenes Zuhause!

Er hat ein eher gemässigtes Fila-Temperament und ist kein enormer Wächter und Schützer. Bei neuen und stressigen Situationen zeigt er immer noch arg verunsichert, aber in der Familie sehr lieb und nett.

Auch ist Cosmo vom Verhalten her wirklich sehr verspielt und jugendlich!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten