Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2018, 14:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Mobby (Rüde, *06/2010) im TH Berlin

Mobby ist Anfang Mai über die Regenbogenbrücke gegangen. Viele hat er mit seinem Schicksal bewegt - ein schwerkranker kleiner K ämpfer. Seine Tierpfleger waren für ihn zur Familie geworden, und so durfte er bei ihnen seine letzten Wochen verbringen, wurde verwöhnt und betüddelt. Bis ihn nun die Kräfte verließen. Der Abschied fiel den TH-Mitarbeitern schwer. Seine Patin holte seine Asche zu sich nach Hause ... was für ein großer Liebesbeweis.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten