Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2018, 18:39
Benutzerbild von Sultanine
Sultanine Sultanine ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 102
Standard Hund hat Schaum am Maul und ist komplett apathisch

Hallo Zusammen,

evtl. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, seit ein paar Tagen hat mein Hund immer wieder gewürgt und heute Morgen erbrochen. Beim Gassigang war er zwar schwer am Hecheln und hatte leichten Schaum am Maul hat dann aber gefressen, kurze Zeit später wurde er unruhig und knickte mit den Hinterbeinen ein. Ich fuhr zum ersten Tierarzt der mir sagte dass mein Hund in einer sehr schlechten verfassung ist. Und sie wollte ihn sofort einschläfern. Daraufhin bin ich in eine Tierklinik gefahren. Jetzt liegt er dort lymphknoten geschwollen, kalium leicht erhöht sonst alles gut auch organisch. Er steht nicht mehr auf. Liegt apathisch. Ist stationär in der Tierklinik. Aber keiner dort weiss was er hat!
Mit Zitat antworten