Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2018, 12:54
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard AW: NOTFALL! Rotti-Mix Rocky (Rüde, *2006) im TH Karlsruhe

Auf Rückfrage erfahren, dass Rocky sich tatsächlich (wie ich bereits auf der Tierheimseite gesehen hatte) auf einer Pflegestelle befindet. Sein Gesundheitszustand ist sehr labil und benötigt einen erfahrenen Hundehalter. Seine Pflegestelle kennt sich gut aus und weiß im Zweifelsfall, wie sie handeln muss.

Aus diesem Grund wird Rocky für den Rest seines Lebens auf dieser Pflegestelle bleiben. Er kann daher aus der Vermittlung herausgenommen werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten