Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.05.2018, 14:27
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: OP Versicherung abschließen, ein gut gemeinter Rat von uns...

Huhu, der fred ist ja schon älter, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
Bisher hatten wir für alle unsere Hunde weder eine Kranken- noch eine OP Kostenversicherung.
Bisher hatten wir auch dies bzgl. Glück. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ich sowas brauchen könnte. Bei der Agila steht,dass der Hund zu Versicherungsbeginn gesund sein muss. Er darf sich nicht in ärztlicher Behandlung befinden. Ok...
Also,bei Versicherungsabschluss nicht? Oder nie zuvor oder wie? Ich finde online nichts. Muss der Hund denn vorher zum TA und da muss bestätigt werden, dass er gesund ist oder verlässt man sich auf die Angaben vom Hundehalter?
Besten Dank schon mal vorab...
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten