Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 17.04.2018, 07:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
@Grazi: Ja, ich habe auch nichts geschrieben wegen Da Vinci. Ist mir ziemlich nach gegangen.
Uff... das klingt wirklich schlimm und ich kann mir leider nur zu gut vorstellen, wie sehr du daran zu knabbern hast. Das war bei Simba ja ähnlich.... abends war noch alles bestens, er hat rumgealbert und hat wie ein Irrer im Garten gespielt. Am nächsten Morgen der Zusammenbruch und nachmittags mussten wir aufgeben.

Selbst wenn man weiss, dass ein Hund alt und/oder krank ist, trifft einen so etwas wie ein heftiger Schlag, von dem man sich nur schwer und langsam erholt.

Deshalb bin ich seh froh, dass Manolo nun bei euch ist und trübe Gedanken ganz schnell wegwischt!

Ich wünsche euch mit ihm wirklich alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten