Thema: Drei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.04.2018, 21:20
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Drei?

Mir ist klar, daß Hündinnen, wenn es ein Problem gibt, großen Schaden anrichten können.
Ich kenne aber mitlerweile den Dicken und lerne gerade unsere Zwergi kennen!
Die Kleine ist anderen Hunden generell immer korrekt gegenüber. Zeigt sehr viel Straßenerfahrung!
Tatsächlich ist sie anderen Hündinnen gegenüber im ersten Moment sehr patzig gegenüber, sobald diese sich für ihren Kerl interessieren....
Das ist aber nur der allererste sehr kurze Augenblick.
Mein Bruder hat eine Mix Hündin("laufender Wischmopp"), die intakt und sehr gut sozialisiert ist. Beide Hündinnen kommen sehr gut miteinander klar! Otto mit ihnen natürlich auch! Er hat immer gerne einen Harem um sich!
Draussen ist Otto auch mit Rüden kompatibel, solange es nicht territorial wird!
Daher würde ich es nicht mehr im Rudel machen. Ich möchte kein Rudel, das ich in meiner Abwesenheit trennen muß!
Mit Zitat antworten