Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 13.04.2018, 22:25
Benutzerbild von Marti
Marti Marti ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Danke euch alle. Ja er ist ein ganz schöner Brocken. Aber das wichtigste, er kommt mit Bambi und den Kindern gut klar. Hat sich super eingelebt.

@Grazi: Ja, ich habe auch nichts geschrieben wegen Da Vinci. Ist mir ziemlich nach gegangen. Wir waren Nachmittags noch 1,5 Stunden draußen und als wir daheim waren, hat er andauernd in Haus gepieselt, die ganze Nacht gefiept, gebellt und wollte raus. Dachte an eine Blasenentzündung, weil er sonst topfit war. Allerdings hatte er leider Nierenversagen, wir haben ihn noch beim Tierarzt gehen lassen müssen.

@Pit: Alles klar. Die Wahrscheinlichkeit liegt allerdings bei 0 Prozent
Mit Zitat antworten