Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2018, 08:34
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: aus ängstlich sollte selbstbewußt werden

wollt mal update geben...

Runa ist immernoch bei anderen Menschen (sogar bei unseren Kindern) und in unbekannten Personen sehr zurückhaltend allerdings gut händelbar, weil sie dann "nur" den Schwanz einzieht und versucht, die Situation zu meiden.

In Oso´s Gegenwart hingegen ist sie frech, mutig und ein kleiner Nervzwerg ...also typisch Junghund wie man (wir) es kennen.

Nun heißt es viel neues zu lernen, ohne das Kleinteil zu überfordern ...aber ich denk mal, sie ist eben auch vom Charakter eher die Schüchterne.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten