Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2018, 20:45
Skywalker Skywalker ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.04.2018
Beiträge: 14
Standard Hallo

Hallo,

wir sind aus Bayern, haben/hatten seit 20 Jahren Listenhunde (ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte über diesen Begriff), erst einen Rotti-Mix und bis jetzt einen Fila. Meine Fila ist leider schon sehr alt, 13 Jahre, aber gerade jetzt die letzten Tage bekommt sie anscheinend Frühlingsgefühle, auch ansonsten sieht man ihr ihr Alter nicht unbedingt an. Natürlich gibt es altersbedingte Beschwerden, ganz klar, aber ich sehe nicht ein, sie deshalb einschläfern zu lassen, weil sie ab und an gesundheitsbedingt unbequem wird. Sie gehört zu uns. Ich interessiere mich vor allem an Ernährungsformen im Alter und alternativen Behandlungsformen für Hunde in dem Alter.

Liebe Grüße an alle Molosser-Fans
Mit Zitat antworten