Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2018, 21:19
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: aus ängstlich sollte selbstbewußt werden

Danke Steffi

Zum Glück bepinkelt sie sich nicht, aber der Schwanz ist häufiger unterm Bauch als entspannt. Klar, sie ist neu, alles ist neu ...und viel scheint sie nicht zu kennen.
Andere Menschen bereiten ihr noch unbehagen, da darf sie auch gern Schutz bei uns suchen. Sie muss auch nicht so ein "Freukeks" bei Menschen wie Angel und Oso werden aber so ängstlich ist ja auch nicht schön.

Wir wollen ja auch das richtige Maß finden, damit sie nicht überfordert und noch ängstlicher wird.

Mit Oso ist sie mutig und wenn er was "untersucht", ist sie gleich dabei und muss auch gucken. Natürlich wird er eine große Hilfe sein. Aber sie soll ja auch eigenständig sich was (zu)trauen.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten