Thema: Drei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2018, 14:02
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard Drei?

Da sich Erna ziemlich gut eingelebt hat, spielen wir wieder mit dem Gedanken an Nummer drei!
Vor unseren traumatischen Erlebnissen hätte ich mir keine Gedanken darüber gemacht, aber jetzt stellt sich die Frage, ob Männlein oder Weiblein....
Komischerweise suchen gefühlt deutlich mehr Rüden als Hündinnen ein neues zuhause....
Jedoch scheue ich mich, zu dem Dicken einen weiteren Rüden zu nehmen.
Habt Ihr Erfahrungen, ob es einen merklichen Unterschied gemacht, einen kastrierten Rüden, statt einen intakten zu einem vorhandenen Rüden zu bringen? Außer Haus ist es Otto egal, aber im Heim gelten andere Regeln!
Eigentlich bin ich ja fürs Dranlassen, aber es gibt ja reichlich potentielle Kastraten!
Vielen Dank für Eure Überlegungen und Gedankenanstöße im Voraus!
Mit Zitat antworten