Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 18.03.2018, 14:59
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Ich danke euch.
Pluto ist nun 5,5 Monate alt, aktuelles Gewicht weiß ich nicht, der Popo ist höher als Whoopi's und der Schädel ist riesig!
Immer noch hört er super,benimmt sich toll. Wir hatten beim spazieren endlich mal eine Begegnung mit einem jungen Rüden, 11 Monate, Dogge irgendwas Mix,nochmal ein Stück größer als Pluto. Sehr süß haben die zwei gespielt. Nach wie vor ist er sehr freundlich, eher zurückhaltend,dennoch neugierig aber immer beschwichtigend unterwegs.
Nochmal ein paar Bilder:






__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten