Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 11.03.2018, 08:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Also... wir füllen das Futter immer gleich in große Tonnen um.

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Habe neulich erst gelesen, was für ein Rotz Kauartikel aus Büffel- und Rinderhaut sind. Reste aus der Lederindustrie, die bereits mit Chemie behandelt wurden und irgendwann im Prozess aussortiert werden. Das wird dann weiter nach China geschifft um dort weiter mit Chemie behandelt zu werden. Absolute Chemiekeulen.
Yep.... mir war das lange Zeit auch nicht bekannt. Bis ich mal bei unserer Hundephysio erwähnt habe, dass Matilda nach dem "Genuss" eines Büffelhautknochens quasi sofort eine heftige allergische Reaktion hatte. Die gute Frau hat mich dann über die Produktion solcher Kauartikel aufgeklärt. Echt dämlich, dass ich mir darüber nie Gedanken gemacht hatte!

Btw: Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn du den Link hier reinkopierst.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten