Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 10.03.2018, 19:26
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Das die großen Beutel von Wolfsblut nicht wieder verschließbar sind hat mich auch geärgert.
Bei den Preisen wäre es wohl möglich!
Bei Platinum bekommst du in einem 15 Kg Paket drei Beutel a 5 Kg, die aber auch nicht verschließbar sind. Josera hat einen Reißverschluß, sehr gut!
Mit dem Thema welches Futter ich gebe habe ich mich sehr lange beschäftig. Je mehr ich gelesen habe um so unsicherer wurde ich.
Meine 1. Hunde, Labrador und Golden bekamen nur das einfache Futter von Edeka. Beide waren nie krank und sind fast 15 Jahre alt geworden!
Als ich dann hier ins Forum kam habe ich mich ausfürlich schlau gemacht, viele Futtersorten ausprobiert und gebarft. Je mehr ich gemacht habe, das teuerste Futter gekauft habe dachte ich immer es ist nicht gut genug. Mich hat das Thema so beschäftigt das es schon Stress war. Nun achte ich darauf das fast kein Getreide und keine Farb und Lockstoffe enthalten sind und der Fleischanteil hoch ist. Sie vertragen es gut, haben schönes Fell und die Häufchen sind normal. Natürlich gibts auch mal was leckeres dazu oder extra aber ich mache mich nicht mehr verrückt!
Natürlich sind sie gesund und haben keine Allergien.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten