Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 10.03.2018, 09:36
Micky Micky ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.02.2018
Beiträge: 8
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Durchgeatmet und beruhigt, vergessen wir das einfach.

Habe eben den 15kg Sack Chickeria bekommen.. Wie öffnet man denn diese 15er Säcke bei Wolfsblut? Ich kann da kein Wiederverschließungssystem erkennen oder ertasten, wo man mit einer Schere darüber ansetzen könnte.


Kann man die nicht wiederverschließen?

Das Platinum gucke ich mir mal an, danke für den Tipp!

BTW, mein Tierchen lebt auch viel gesünder, als ich..

Da er Allergiker ist, darf er auch nur hochwertige Kauartikel bekommen.

Habe neulich erst gelesen, was für ein Rotz Kauartikel aus Büffel- und Rinderhaut sind. Reste aus der Lederindustrie, die bereits mit Chemie behandelt wurden und irgendwann im Prozess aussortiert werden. Das wird dann weiter nach China geschifft um dort weiter mit Chemie behandelt zu werden. Absolute Chemiekeulen.

Verstehe überhaupt nicht, wie Tiershops sowas vertreiben können, wenn das doch bekannt ist. Habe dazu einen Link aus einem anderen Forum, falls jemand daran interessiert ist, PM me. Dort wird auch ein Shop verlinkt, bei dem die Kauartikel alle in Deutschland hergestellt werden. Etwas teurer, aber ich werde nur noch und ausschließlich dort bestellen.

So - was muss ich mit dem Säckerl machen? ��
Mit Zitat antworten