Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.03.2018, 21:11
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

@ Micky
Ich hatte schon einmal Wolfsblut mit Fisch aber das hatte solchen Fischgeruch da sind die Hunde nicht ran gegangen.
Wenn dein kleiner Huhn verträgt versuche doch mal Platinum, da habe ich auch gute Erfahrungen mit gemacht.
Zum Thema Kosten kann ich nur sagen das mir wohl ganz übel werden würde wenn ich einmal ausrechne was ich im Monat für meine Tiere ausgebe.
Früher bekamen die Hunde Reste vom Tisch, heute leben sie oft gesünder als ihr Besitzer.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten