Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 09.03.2018, 17:45
Micky Micky ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.02.2018
Beiträge: 8
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Genau, dann geb ich den Kleinen auf dein Anraten direkt ins nächstgelegene Tierheim!

Solch anmaßende Kommentare kannst du dir mir gegenüber sparen. Geradezu frech.

Mein Kleiner wird sich nicht mit 15kg zufriedengeben, dazu kommt allerhand Frischzeug und Kauartikel, weil er so n Feiner ist Natürlich spielt da Geld auch eine Rolle! Investiere über 250 Euro monatlich in den einen, meinen Hund.

Gehst du hier jeden an, der kein Wolfsblut oder ähnliches füttert? Wer gibt schon so viel Geld für TroFu aus, auch hier im Forum?

Lerne mal was Respekt bedeutet und wie man mit Menschen umgeht, insbesondere mit jenen, die man überhaupt nicht kennt.
Mit Zitat antworten