Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 09.03.2018, 05:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Wundere mich dementsprechend über die günstigeren Futtermittel, die sich High-Premium nennen dürfen. Und warum Wolfsblut da nicht mitzieht, wenn sie doch ausschließlich Produkte in Lebensmittelqualität füe die Herstellung verwenden.
Ich denke nicht, dass es da Vorgaben gibt, an die sich Futtermittelhersteller halten müssen, um sich mit irgendwelchen schönen Begriffen schmücken zu dürfen. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Im Grunde muss der interessierte Käufer sich selber schlau machen, vergleichen...und entscheiden, ob er diesen Vermarktungswertungen traut oder nicht.

Wie bereits gesagt: ich habe schon lange nicht mehr intensiv verglichen, würde MeraDog (haben wir mal bei unserer Dogge gefüttert) und Josera (bekommt unsere größte Hündin in Kombi mit Bestes Futter) aufgrund der Inhaltsstoffe und der Zusammensetzung NICHT zum High Premium-Bereich zählen, sondern eher zu "nicht schlecht, aber es gibt durchaus Besseres".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten