Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 08.03.2018, 22:33
Micky Micky ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.02.2018
Beiträge: 8
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Hallo, Sina

Wenn es eine günstigere Alternative für meinen Kleinen gäbe, würde ich das auch in Betracht ziehen. Leider verträgt er eben hauptsächlich Huhn ohne jegliche Probleme. Fisch scheint gar nicht sein Ding zu sein, das steckt aber leider in vielen TroFus. Wolfsblut verwendet bei einigen Sorten pflanzliche Omega 3 Quellen, die Buddy verträgt.

Wenn ich schon so viel Geld für sein Futter ausgeben muss, möchte ich natürlich das beste an Inhaltsstoffen, was ich kriegen kann.

Wundere mich dementsprechend über die günstigeren Futtermittel, die sich High-Premium nennen dürfen. Und warum Wolfsblut da nicht mitzieht, wenn sie doch ausschließlich Produkte in Lebensmittelqualität füe die Herstellung verwenden.

Hast du denn mehrere Sorten von Wolfsblut getestet und immer die gleichen Reaktionen bei deinen Hunden feststellten können?

LG!
Mit Zitat antworten