Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 08.03.2018, 18:14
Micky Micky ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.02.2018
Beiträge: 8
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Hey, vielen Dank für eure Antworten!

Natürlich bietet ein Forum viele Vorteile gegenüber Facebook. Es ist viel übersichtlicher und Archiv + SuFu möchte ich nicht missen.

Aber mal 'ne Frage zu Wolfsblut, das scheinen hier ja einige zu verfüttern..

Habe in Erfahrung gebracht, dass TroFu grundsätzlich in 3 Kategorien unterteilt wird. Standard, Premium und High Premium.

Wolfsblut sieht sich selbst im Premium-Bereich, kostet aber zwei mal so viel, wie viele Futtermittel im High-Premium-Bereich, beispielsweise von Meradog oder Bosch etc. Wie kann das denn sein? Ich meine auch, Wolfsbluts Inhaltsstoffe wären hochwertiger. Aber wieso sehen sie sich dann nur im Premium-Bereich?

Was macht die anderen im Vergleich zu Wolfsblut zu High-Premium und warum sind sie günstiger?

Hat da jemand den Durchblick und kann mich aufklären? Marketingtechnisch müsste ein Unternehmen wie Wolfsblut die High-Premium-Keule überall da schwingen, wo es nur geht und sich stolz damit schmücken. Ich versteh das nicht.

Sind die günstigeren Marken dann doch besser?

Liebste Grüße,

Micky + Buddy
Mit Zitat antworten