Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 07.03.2018, 22:28
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich freue mich dass das Forum noch besteht, es ist sicher viel persönlicher als FB, man kann ernste Themen wie auch lustige Geschichten miteinander teilen und ich hoffe es bleibt uns noch lange erhalten!
sehe ich genauso


Zum Thema Allergiker kann ich (gottseidank) nicht so viel beitragen, ich wünsche euch aber @Micky, dass ihr mit dem Wolfsblut nun erstmal "euer" Futter gefunden habt.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten