Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2018, 21:46
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Zum Thema Forum möchte ich auch ganz kurz etwas sagen......
Ich finde es auch schade das dieses Forum nicht mehr so viele User hat wie es einmal war.
Wenn man wie ich nicht bei FB ist verliert man leider viele Kontakte zu Mitgliedern mit denen man sich vor Jahren hier gut unterhalten und austauschen konnte. Es hat aber auch etwas gutes denn es ist hier viel ruhiger, friedlicher geworden denn früher war es schon teilweise so das man nichts schreiben mochte weil sofort von einigen Mitgliedern die Keule kam. Auch ich hatte mich als " Sensibelchen " zurückgezogen weil es keinen Spaß mehr brachte etwas zu posten.
Ich freue mich dass das Forum noch besteht, es ist sicher viel persönlicher als FB, man kann ernste Themen wie auch lustige Geschichten miteinander teilen und ich hoffe es bleibt uns noch lange erhalten!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten