Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 07.03.2018, 20:24
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: eine kleine Rumänin...

hallo Grazi ...das "schlechte Gewissen" nagt schon noch, zumal von der rumänischen TS-Seite keinerlei Einsicht da war. klar war sie nicht lange da, aber wir haben (hatten) echt alles für die Maus gemacht und sie war uns natürlich auch wichtig. Und dann hört man sich an, dass ja nie gesagt wurde sie wäre mit allem verträglich und Bulldoggen könnten auch anatomisch garnicht so zubeißen dass sie verletzen sowas macht mich dann echt sauer.

Dem kleinen Keks geht´s gsd wieder gut (und hat auch nichts nachbehalten). Sie ist ja eine total verträgliche mit allem und jedem und wußte garnicht, wie ihr geschieht. Da war auch nichts vorweg, gleich gesehen und draufgestürzt das war auch keine Verwarnung, weil sie ja noch zwischen Maschas Zähnen hing als wir dazwischen sind. Ich war echt so froh, dass Oso nur daneben stand und sich nicht eingemischt hat.

Deine Hündin aus der PN hab ich immernoch im Hinterkopf allerdings hadert Männe noch mit der Entfernung.

Das nochmal ein Hund hier einzieht steht für mich/uns aber fest, da Oso den Hundekontakt echt schön fand. Wir gucken uns hier in der Umgebung immer mal um, mal sehen was die Zeit so bringt?!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten