Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.03.2018, 17:46
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.000
Standard Nicht wirklich zum Thema ...

... aber trotzdem eine Bemerkung zu Grazi.

Tatsächlich ist im Forum mittlerweile deutlich weniger los als noch vor ein paar Jahren, was teilweise sicher auch Facebook geschuldet ist.... so manche Foren haben diese "Abwanderung" nicht verkraftet und sind mittlerweile geschlossen worden, doch wir halten uns weiterhin tapfer und oft kommen doch noch schöne Diskussionen und Gedankenaustäusche zustande.

Ja das stimmt, früher war hier mehr Action. Trotzdem kann man sich immer noch sehr gut informieren. Facebook und Co. sind diesbezüglich sehr schnelllebig und oberflächlich und ersetzten keinesfalls ein Forum wie dieses.

Zum Thema, Intoleranzen und Allergien sind leider auch bei Tieren im Vormarsch, aber immerhin macht die Futter- oder Lebensmittelindustrie gewaltig Profit damit. Natürlich bezahlt man das, schliesslich möchten jede/r das Beste für sein Tier und für sich. Unsere BM's sind mit Lamm ohne Getreide immer gut gefahren, beide Jungs hatten ausser einem hin und wieder auftretenden sommerlichen Zwischenzehenekzem nie Probleme mit dem Futter. Luna ist sehr resistent, neben "Menschenfutter", frisst sie gerne Ente, Lamm, Bison und Lachs TroFu und hat höchstens einmal von zuviel Orange etwas Dünnpfiff
Mit Zitat antworten