Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2018, 15:27
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.256
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Als vor einigen Jahren mein Heinrich noch lebte hatte ich auch Probleme das richtige Futter für ihn zu finden. Er hatte Hautprobleme und nachdem er Blasensteine hatte durfte er kaum Fleisch essen. Ich habe mich damals in meiner Not mit der Tieruni in München in Verbindung gesetzt.
Dort wurde mir nach den Angaben von seinen Untersuchungen beim TA ein Futter speziel auf seine Bedürfnisse zusammen gestellt.
Hast du es schon einmal mit Pferd/Kartoffel versucht?
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten