Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2018, 07:55
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 676
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Bis vor kurzem wähnte ich mich in dem Irrglauben einen futtertechnisch recht unkomplizierten Hund zu haben. Nun sind auch wir "Neuallergiker" mit einem vermutlich guten Dutzend Futtermittelallergien.
Derzeit versuche ich mich in die Problematik einzufinden, suche noch nach dem passenden Futter und bin weit davon entfernt , anderen Rat geben zu können.

Vielleicht kann ich Dir in einem halben Jahr einmal über unsere Erfahrungen berichten und welche Rückschlüsse ich ziehen konnte und bei welchem Futtermittel wir letztlich gelandet sind.
Mit Zitat antworten