Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 06.03.2018, 07:49
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Gruß aus Tirol !

Zitat:
Zitat von asw-steyr Beitrag anzeigen
Mir ist durchaus bewusst, dass solche Dienste für Emma ebenfalls nicht immer leicht zu stemmen sind.
Da verlange ich, und das auch schon bei Emmas Vorgänger einiges an Arbeit von meinen vierbeinigen Begleitern. Wobei Timo mit Druck, sei es von mir, oder aber auch von außen besser klar gekommen ist als Emma, und das von Anfang an.
Emma ist eigentl. mit derzeit fast 6 Jahren, seit nicht ganz 2 Jahren so, wie ich mir das in etwa vorstelle und was ich ihr mit gutem Gewissen meinerseits abverlangen kann. Ab und an bleibt es nicht aus das die Gute im Fahrzeug verweilen muss, dies ist aber im Regelfall so gestellt das wir jemanden Externen auf Auto mit Hund im Inneren schauen lassen. Türsteher vor Ort, Taxifahrer, Kellner sind da alle sehr Hilfsbereit , besonders die Taxifahrer sind recht froh das wir vor Ort sind...die brauchen uns auch öfter mal.
Videoüberwachung ist das nächste, wir stellen zum Teil bewusst unser Fahrzeug an Stellen die Video überwacht sind, und wo wir schnell Zugriff auf die Rechner mit den Aufzeichnungen bekommen können.
Ansonsten hat der Audi schon richtig viel Platz im Heck, Standheizung, Sitzheizung usw. sind auch kein Thema - alles drin was drin sein muss und eine Daunendecke auf dicker Matratze im Kofferraum versteht sich von selber.
Als Ausgleich sind wir viel unterwegs, Emma hat in Tirol 2 Hundefreunde mit denen Sie ab und an Spielen und rum tollen kann , sind viel am Bach und im Wald unterwegs, machen auch mal Suchspiele, gehen Wandern, und ja -das ganze Team wurde von ihr schon eingekocht...da kann`s sein das die sich irgendwo im ein Bett schmuggelt und fremdkuschelt - stundenlang !


Gruß
Das klingt gut, wenn nur alle so umsichtig wären mit ihren vierbeinigen Angestellten!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten