Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2018, 21:57
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 515
Standard AW: Gruß aus Tirol !

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Ach so, dachte du wohnst in Steyr... Nach Tirol pendeln wäre aber schon ganz schön weit!

Das klingt verdammt anstrengend! Was machst du dann mit deiner Wauz zum Ausgleich? Kann mir vorstellen, dass die auch mal Stress abbauen muss bei so einem Umfeld!
Als Selbstständiger hast du dann wahrscheinlich in der Zwischensaison aber auch nicht unbedingt frei, oder doch?

Darf ich fragen welcher Ort das ist? Wusste nicht, dass es solche "Krisengebiete" bei uns gibt...
doch doch, ich wohne in Steyr und bin für die Zeit im Jänner-März (fallt ja immer etwas anders von Jahr zu Jahr) in Tirol untergebracht, und dort zum Teil Wochen lang im Einsatz. Den Rest des Jahres betreue ich und meine Mannschaft Firmen und Privatkunden, bestreifen Firmen-Areale, bewachen Messen, arbeiten auf Veranstaltungen, bewachen Häuser von Privatkunden, Bewachen Baustellen, haben Portier Dienste in Firmen, fahren Alarmanlagen an um scharf zu schalten oder auch im Alarmfall, eigentlich so alles was am Bewachung und Sicherheit gefragt ist oder benötigt wird mit Ausnahme von Detektiv - Tätigkeiten, da hab ich mal ein Jahr reingeschnuppert - ist aber nichts für mich .

Kriegsgebiet ist es keines mehr, im Gegenteil - da kann man auch mittlerweile mit Familie & Co Urlaub machen, aber vor 10-12 Jahren hätte ich das so nicht empfohlen. Also ein doch sehr positiver Werdegang dieser Ortschaft, Ort schicke ich dir gerne per PN .

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten