Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2018, 15:30
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard Gruß aus Tirol !

Hallo,

schöne Grüße aus Tirol, leider hatte ich die letzten 3-4 Wochen nicht so viel Zeit mich hier im Form wieder mal zu Wort zu melden.
Da ich gerade im jährlichem Arbeitseinsatz in Tirol bin um dort die "Randal-Urlauber" aus Holland, Belgien, Dänemark, England usw. in Schach zu halten.
Kommende Woche bin ich fertig mit den Diensten, Gott sei dank-denn 7 Tage Wochen, ohne einen Tag Dienstfrei sind echt stark (ich merke, ich bin hald auch keine 18 Jahre mehr ) .
Vor Jahren haben wir mal ein Foto mit Emma`s Vorgänger, Timo, genau an dieser Stelle geschossen, und nun,Jahre später, mit anderen Team, anderen Hund, andere Kopfbedeckungen, anderen Holster für die Bewaffnung...nur ich bin sozusagen geblieben...

Gruß

Mike und Emma
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 28741018_1690230271012577_1370663206_n.jpg (48,4 KB, 47x aufgerufen)

Geändert von asw-steyr (03.03.2018 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten