Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 01.03.2018, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Ach, verdammt.... das tut mir so leid! Für euch UND natürlich für Mascha.

Aber ich keine eure Entscheidung nachvollziehen und verstehen, zumal ihr ja schon mit Angel eine unverträgliche Hündin habt, die separiert werden und bei der man sehr aufpassen muss. Zwei solche Kandidaten, die man konstant managen muss, bedeuten einen hohen Arbeits- und Zeitaufwand sowie eine hohe psychische Belastung... und man wird NOCH einsamer. Das Risiko mit den beiden Kleinen hätte ich auch nicht eingehen wollen!

Ich hoffe, Cookie hat nicht ZU viel abbekommen! *seufz*

Es ist wirklich schade, dass die neuen Vermittler das alles so holterdipolter gemacht haben und sie vermittelt haben, ohne gesicherte Aussagen zu der Süßen zu haben. Zumal es ja auch bei den medizinischen Befunden Ungereimtheiten gab. SO sollte Auslandstierschutz nicht laufen.

Hoffentlich steht die zweite Vermittlung Maschas unter einem günstigeren Stern!

Seid ihr jetzt so gefrustet und enttäuscht, dass ihr erst mal nicht mehr an einen Dritthund denkt, der besser zu Oso (und den restlichen "Familienhunden") passt? Oder habt ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben? Ich denke da immer noch an eine eher ängstliche, aber rundum verträgliche Hündin, die ich dir mal in einer PN genannt hatte....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten