Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2018, 11:39
Benutzerbild von sina
sina sina ist gerade online
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.395
Standard Erfahrung mit Globulis

Meine Biene humpelt manchmal, der TA gab Schmerztabletten und meinte bei Bedarf soll sie diese bekommen. Außerdem hat sie eine Liegestelle an einem Ellenbogen wo ich überlege ob diese vielleicht schmerzt und sie dadurch humpelt.
Ich habe von meinem Arzt für Schmerzen in der Schulter und Verspannung Rhus Toxicodendron c200 bekommen und mir gehts wesentlich besser.
Da ich Biene nicht gleich mit Tabletten füttern möchte dachte ich ob Globulis auch etwas für sie sind. Biene wiegt ca 50 kg. Ich habe Arnica d6 und gelesen das für die Knochen auch Rhus Tox d30 hilfreich sein sollen.
Habt ihr damit Erfahrung und wie ist die Dosierung für meine Maus?

Danke schon einmal!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten