Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.02.2018, 17:14
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Labrador, das unbekannte Wesen

Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen!
Paul ist ein Sensibelchen wenns darum geht das ich ihm etwas sage. Gleich macht er sich klein und schaut mich mit flehenden Augen an obwohl ich ihm noch nie etwas getan habe. Heut hat er tatsächlich ohne meine Hilfe getrunken. Ich lasse ihn natürlich Abends bevor wir ins Bett gehen immer noch mal in den Garten. Wenn ich nachts zur Toilette muss lasse ich ihn auch noch mal raus und das ist dann schon dringend.
An einen Wasserbrunnen habe ich auch schon gedacht.
Vor gut einem Jahr habe ich ein ganz kleines Katzenbaby in der Feldmark gefunden, sicher ausgesetzt und vom TA auf ca. 6 Wochen geschätzt. Eigentlich wollte ich keine weitere Katze haben aber ich habe ihn mitgenommen. Hätte ich ihn draussen gelassen so hätte er es sicherlich nicht überlebt und ins Tierheim bringen...nein das wollte ich nicht.
So habe ich jetzt einen wunderschönen schwarzen Main Coon Mix der Paul sofort als Mama adoptiert hatte und bei ihm immer trinken wollte. Wenn Moritz nun mit meinem alten Kater rauft ist Paul immer ganz aufmerksam und wenns zu arg wird geht er dazwischen.
Was ich sagen wollte ist...auch Moritz taucht Spielsachen ins Trinknapf und wenn sie schön voll Wasser gezogen sind holt er sie raus und spielt damit!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten