Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2018, 14:46
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Labrador, das unbekannte Wesen

Unsere trinken auch am liebsten draußen... entweder fließendes Wasser oder aber abgestandenes (im Garten MUSS es das Wasser aus de Zinkwanne sein).

Ob es nur am Geschmack liegt oder aber an einer unerwünschten Verknüpfung (durch deine "Missbilligung" späten Trinkens) ist die große Frage und ich würde auch mal versuchen, etwas Brühe, Wurstwasser oder Milch hineinzugeben...einfach um zu schauen, ob er dann immer noch zögerlich und nur auf Aufforderung ran geht oder nicht.

Grüßlies, Gazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten