Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2018, 05:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Mobby (Rüde, *06/2010) im TH Berlin

NOTFALL!

Mobby ist leider ein Hund mit einigen gesundheitlichen "Baustellen". Er ist nicht nur Allergiker mit entsprechenden Hautproblemen, sondern hat auch eine Schilddrüsenerkrankung und Leberprobleme, so dass er nicht nur ein spezielles Futter benötigt, sondern auch so entsprechende Medikamente.

Wer wegen der zu erwartenden Tierarztkosten zögert, sollte wissen, dass Mobby im Tierheim Berlin ein Leben lang auf seine bestehenden Erkrankungen hin behandelt wird!

In diesem Facebook-Video sieht man ganz deutlich, welch armes Söckchen Mobby ist... aber auch dass er ein unglaublich liebevoller, verschmuster und freundlicher Hund ist, der noch viel Freude am Leben hat: VIDEO

Wir drücken ganz doll die Daumen, dass unser Liebling und Sorgenfellchen Mobby, der so sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet, endlich seine Menschen findet!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten