Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2018, 20:11
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.297
Standard AW: TroFu für Allergiker bzw. Hunde mit Lebensmittelunverträglichkeiten?

Interessant wäre es, ob er tatsächlich ein Allergiker ist.
Bei unserem Herman dachten wir das auch erst, aber wir haben zum Glück durch Zufall (chronisch kranke Katze) einen Tierarzt gefunden, der ganzheitlich arbeitet und zusammen mit seiner Frau ein eigenes Futter vertreibt. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber nachdem er unsere Pflegekatze wieder hingekriegt hat (was keinem anderen in über 6 Monaten gelungen war), hab ich ihn auch an Hörmi rangelassen.
Es hat geklappt. Er testet allerdings aus welche seiner Sorten die Richtige für den jeweiligen Hund ist und so weiter...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten