Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2018, 19:52
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Ersthundberatung - Inspirationen?

Zitat:
Zitat von Hydro Beitrag anzeigen

Erstens ist nicht geplant, sich zeitgleich zwei- und vierbeinigen Nachwuchs aufzuhalsen Die Hundeanschaffung ist nach der Geburt geplant und zwar erst, wenn wir uns sicher sind, dass wir beides gleichzeitig händeln können, d.h. es kann auch sein, dass wir einige Jahre erst einmal ganz Abstand nehmen. Aus Interesse und um schon einmal zu wissen, in welche grobe Richtung wir schauen können, informieren wir uns trotzdem schon jetzt.
Kluge Entscheidung von euch!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten