Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2018, 07:31
Benutzerbild von Muffin
Muffin Muffin ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Standard AW: Ersthundberatung - Inspirationen?

Hallo. Mein erster Gedanke war- Baby und Welpe? Beides alleine ist sehr anstrengend. Ich finde es schade das der Tierheim Hund keinen Gefallen hat. Es gibt dort gut erzogene Hunde. Und man kann einschätzen wie das Jagd verhalten ist und wie er zu Babys eingestellt ist. Die Rasse ist schwer zu bestimmen. Kommt ihr mit den Auflagen klar? Dann wäre ein bm ein toller Familienhund. Boxer sind auch sehr lieb zu Kindern. Achtet immer darauf das der Hund kein Spielzeug ist und in Ruhe essen und schlafen darf. Wenn Kindern das von Anfang an gezeigt wird werden es tolle Partner. Mir geht jeden Tag das Herz ❤️ auf wenn ich sehe wie mein 1,5 jähriger unsere beiden füttert und Bälle wirft- und die beiden im Gegenzug ganz vorsichtig alles nehmen und total auf ihn fixiert sind. Ihr werdet hier bestimmt viele gute Ratschläge bekommen. Lest allle und beachtet sie, dann werdet ihr den passenden Partner finden!
Mit Zitat antworten