Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2018, 05:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Bärchen (Rüde, *04/2005) im TH Berlin

Stafford-Senior Bärchen besucht Kater Barny im Katzenhaus und wie man in dem Facebook-Video sieht, sind die beiden älteren Herren sehr entspannt miteinander: Bärchens Katzentest

Die Gewöhnung an Katzen gehört bei uns für einige Hunde zum Trainingsprogramm, damit sie eine größere Chance haben, eine Familie zu finden. Bärchen wartet schon viel zu lange im Tierheim auf ein eigenes Zuhause! Dabei ist er ein richtiger Schatz und hat so viel Liebe zu geben...

Auch Kater Barny sucht seit Jahren die passenden Menschen. Genau wie Bärchen wartet er schon zu lange im Tierheim und genau wie der liebe Hundeopa wird auch er völlig unverdient immer übersehen.

Vielleicht wecken die Beiden ja im süßen Doppelpack Eure Aufmerksamkeit?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten