Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 12.02.2018, 12:08
Gitti_thebullmastiff Gitti_thebullmastiff ist offline
neu
 
Registriert seit: 12.02.2018
Beiträge: 1
Standard AW: Wer füttert was?

Zitat:
Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
Wir füttern Platinum. Und da wir selbst Schlachten, Rind und Geflügel, gibts regelmäßig frisches für die Dicken.
Was genau füttert ihr vom Rind und Geflügel? Unsere Gitti bekommt Purina Pro Plan Opti Nutrition und zusätzlich Möhren, Äpfel, Gurke, Kräutermischungen und frisches Rindergehacktes. Die Maus ist jetzt 4 Monate alt, wiegt 18kg und ich würde gern anfangen mehr Fleisch zu füttern. Aber was genau? Magen? Nierchen? In dem Alter schon ok?

Freue mich auf Antwort 😊
__________________
Großer Beschützer - weiches Herz - Bullmastiff
Mit Zitat antworten