Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 03.02.2018, 21:17
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Bullmastiff mit anderem Hund

Auch ich möchte dir raten erst den einen Welpen zu erziehen und wenn er aus dem Gröbsten raus ist den nächsten Welpen zu holen. So ist es wesentlich einfacher und jeder Hund wird so eine bessere Bindung an euch bekommen.
Zur Frage welches Geschlecht besser zusammen passt habe ich eine andere Meinung als die meisten User hier. Ich hatte und habe immer Rüden zusammen gehalten und es gab nie Probleme untereinander. Als dann mein Bullmastiff gestorben war und ich zu meinen beiden Rüden ( FB und EB ) wieder einen BM haben wollte habe ich leider auf den Rat vieler
Hundehalter gehört und mir eine Hündin geholt. Das ging total daneben, das Mädel hat sich überhaupt nicht mit den anderen verstanden. Es kam soweit das sie die beiden Bullys gepackt hat und ich sie trennen musste. Meine BM Maus hat dann zum Glück mein Sohn übernommen.
Ich bin der Meinung es gibt Menschen die für Rüden geschaffen sind und andere die nur mit Hündinnen klar kommen. Für mich steht fest ich würde nie wieder eine Hündin nehmen auch wenn das Bienchen jetzt sehr lieb geworden ist!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten