Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 03.02.2018, 09:55
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen

Huhu, Olli ist inzwischen schon 15 Monate tot. Er fehlt uns immer noch sehr. Diese Trennungen werden schwerer,wenn man selbst älter wird,hab ich den Eindruck.
Ich hatte immer noch seinen Zahn hier und wollte imner einen Anhänger daraus machen lassen. Unser Sohn (9 Jahre) hat ihn sich für sich gewünscht. Ich selbst hatte den Zahn damals schon bearbeitet, also sauber gemacht. Jetzt lag er hier...und endlich hab ich es geschafft, zum örtlichen Juwelier zu gehen. Oh, die waren so freundlich, haben erstmal über den Hauer gestaunt und der Goldschmied hat mich beraten und ich hab mich entschieden. Das Ergebnis, von dem wir alle begeistert sind, zeig ich euch!
Bezahlt hab ich 105€. Ich hab keine Vergleiche eingeholt.
Mein Sohn hat diese Kette nun zu seinem Zeugnis bekommen und sich riesig gefreut!






__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten