Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 02.02.2018, 15:19
Joman Joman ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.01.2018
Beiträge: 20
Standard AW: Bullmastiff mit anderem Hund

So ist es aber nicht, die Hunde die ich bisher hatte waren alle Froh obwohl Sie alleine waren, wir können uns aber 2 Hunde Leisten, das Haus ist groß genug, Garten ist riesig und zum Spazieren gehen ein idealer Ort, also beste voraussetzung für ein Tier. Der gedanke an 2 Hunde habe ich Länger gehabt aber nicht die voraussetzung dafür, da diese jedoch geschaffen ist dachten wir es wäre dann besser für den Hund wenn er nicht allein wäre, und das zählt für beide!
Ein Haupthund und sein Freund gibt es nicht, dachte da es ein Molosserforum ist, ich den Bullmastiff eben als referenz setze und sonst nichts, weiß gar nicht warum das hier so gesehen wird? Wenn man Kinder hat ist ja auch nicht nur einer wichtig und der andere einfach so zum spaß oder? Werde immer Kritisiert wenn ich Hunde mit Kinder vergleiche, aber für mich sind Hunde eben wie Kinder.
Meine Frage beziehen sich ausserdem nicht an der Rasse sondern an die zusammenstellung Rüde/Rüde...

Geändert von Joman (02.02.2018 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten