Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 30.01.2018, 10:52
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Standard AW: Wer füttert was?

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Warum nicht? Es ist ja nur ein Versuch, weil ihre Hündin mit der "normalen" Fütterung Probs hat. Und sie möchte ja die Blutwerte & Co. tierärztlich überprüfen lassen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie wieder auf fleischhaltige Nahrung wechseln würde, sollte Alani auch damit nicht zurecht kommen.

Grüßlies, Grazi
Danke Grazi, genau so ist es.

Ich lebe ja nun schon länger vegan und habe trotzdem gebarft etc. Meine Tierärztin hat mir sogar selber vorgeschlagen Alani, wenn sie weiter Trofu verweigert (nach Keno's Tod hat Alani das fressen immer wieder über Tage eingestellt, deswegen ja Barf) für sie vegetarisch zu kochen.
Und dank Lurk frisst sie wieder und erstaunlicher Weise kaut sie plötzlich mit Wonne krachendes veganes Trofu (vorher nur weiches, erst Platinum und dann Healthy Dog).

Alani ist mein Herz, ich würde also nie etwas machen was ihr Schaden könnte.
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten