Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 28.01.2018, 17:23
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Standard AW: Wer füttert was?

Bis vor kurzen gab es Morgens Trofu von Healthy Dog und Abends Barf.

Da Alani immer mehr Probleme mit Sodbrennen bekommen hat und wir uns seit einigen Jahren Vegan ernähren, habe ich entschieden zu schauen wie es den Hunden geht wenn ich sie auf vegetarisch/vegan umstelle.

Momentan bekommen sie Morgens Veggje Dog und Abends Healthy Dog (mit Huhn und Kartoffel).
Anfang Februar mache lasse ich bei Alani das Blut untersuchen und stelle dann ganz auf Veggie Dog um und hoffe das sie dann nicht mehr so vom Sodbrennen gequält wird.
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten